Wer sind wir?

Die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Zürich-Affoltern ist Teil der weltweiten Gemeinschaft von Siebenten-Tags-Adventisten, die momentan mehr als 15 Millionen Mitglieder zählt (Stand Januar 2008).

Unsere Kirchgemeinde hat etwa 100 Mitglieder. Die meisten von uns sind Schweizer, doch unsere Gemeindefamilie hat auch Mitgliedern aus anderen Nationen. Einige von uns stammen aus Lateinamerika, aus Asien und aus Mitteleuropa. Bei uns sind alle Generationen vertreten, von 2 bis zu 99 Jährigen!

Weiter Informationen:

  • Freikirche
    Freikirchen und Sekten sind nicht dasselbe. Die kurze Zusammenfassung soll den Unterschied aufzeigen

  • Geschichte
    Kurze Zusammenfassung über die Entstehung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten und der Gemeinden in Zürich

  • Zahlen und Fakten
    Hier finden Sie diverse Zahlen und Fakten zu der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, die weltweit tätig ist.