KIWI-Header.png

Hallo Liebe Eltern und Kinder

Ich bin der Ki-Wi. Ich möchte euch gerne kennenlernen und mit euch einen schönen Samstagmorgen verbringen. Deine Eltern können mitkommen und uns auch kennen lernen, mal wieder ausschlafen oder einkaufen gehen. Ich möchte mit euch spielen, singen, basteln und euch wertvolle Geschichten erzählen. Ich freue mich auf euch!

Die nächsten Ki-Wi Termine

Das Ki-Wi Programm findet jeweils am dritten Samstag im Monat von 09:30 bis 12:00 statt. Die nächsten Daten sind:

Datum Zeit Anlass Ort
21.10.17 09:30-11:45 KIWI - Kidswinkel Wolfswinkel 36, Zürich
18.11.17 09:30-11:45 KIWI - Kidswinkel Wolfswinkel 36, Zürich
16.12.17 09:30-11:45 KIWI - Kidswinkel Wolfswinkel 36, Zürich

Infos für die Eltern

Als Freikirche führen wir für unsere Kinder und Jugendlichen im Alter von 7–15 Jahren wöchentlich ein Programm durch.

In den letzten Monaten ist die Idee gereift, das Programm nicht nur für unsere Kids, sondern einmal pro Monat auch für die Kinder und Jugendlichen aus dem Quartier zu öffnen.
Wir möchten den Kids altersgerecht Werte vermitteln, Geschichten aus der Bibel erzählen, mit ihnen singen, basteln und spielen.

Wir sind ein Team von 13 Männern und Frauen von denen 6 in der Altersgruppe von 7-11 Jahren und 7 in der Altersgruppe von 12-15 Jahren zur Verfügung stehen.

Das Programm möchten wir lebendig, mit viel Freude und Herz an die Kinder und Jugendlichen weitergeben. Wir möchten auch Ihnen als Eltern helfen wenn Sie Fragen haben, einfach reden wollen oder wieder mal Zeit für sich brauchen.

Sie sind herzlich willkommen!

Impressionen: